Samstag, 29. September 2012

California

Irgendwie ist hier nichts mehr los... ich werde alt und unkreativ :D Das liegt einfach an dem extremen zeitmangel der letzten Wochen und leider ist auch kein Ende in Sicht.
Ich habe mal meinen alten Ordner mit den Kalifornien-Bildern (2009) durchgeguckt und sogar ein paar brauchbare für euch gefunden :) 


The center of every man's existance is a dream. 

Kommentare:

Phia hat gesagt…

Mir geht's genauso zur Zeit -_- keine Ideen mehr...
Aber bitte blogge einfach weiter auch wenn es nur einmal im Monat ist, ich finde deinen Blog echt toll und du kommst auch super sympathisch rüber :x

Liebe Grüße Phia

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Bilder sind ja so toll :)



· ♥♥♥ ·

mara hat gesagt…

schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html , ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)