Montag, 19. März 2012

Frühling


Gute Laune! Eeeendlich mit meiner Projektarbeit fertig und der Frühling ist da :) Hatte schon ganz vergessen wie es sich anfühlt die Sonne auf der Haut zu spüren. Nur irgendwie komisch wenn ich daran denke, dass ich in einer Woche im Skiurlaub bin :D Naja egal unnötiger Text. Genießt jeden Sonnenstrahl!
xoxo Svenja
Fotowettbewerb

Kommentare:

Lea hat gesagt…

danke, dass du teilnimmst :)

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Schönes Foto. (:
Und viel Spaß im Urlaub. ♥

Sarina hat gesagt…

schönes Bild, allgemein schöner Blog :)

Ich war vor einem Monat auch noch Ski fahren (das erste mal) und es war sooo traumhaft schön! Also ich würde lieber wieder in diese traumhafte Schneelandschaft. Zumindest für eine Woche :D aber viel Spaß natürlich im Skiurlaub :)

LittlePrincess hat gesagt…

Der Spruch ist von Albert Einstein...
Schönes foto.
Den Spruch mag ich auch ;)
http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/