Dienstag, 13. März 2012

Hide & seek


Lass uns ein Loch buddeln. So tief, dass uns keiner finden kann und so groß, dass wir alle Platz haben. Alle die ich liebe. Einfach verstecken vor dem Rest der Welt. Verstecken vor all dem Bösen.

Hachja das Leben kann so stressig sein. Genau in einer Woche muss ich meine Projektarbeit abgeben und ich habe festgestellt, dass, wenn ich keine gute Note bekomme, mein Leben vorbei ist :) Gut, dass ich nicht unter Druck stehe oder so. Draußen ist alles grau und der Frühling spielt immer noch verstecken. Gut ich glaube das reicht an positiven Worten :P
xoxo Svenja

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Ich würde mir auch gerne ein Loch buddeln. Aber durchhalten ist angesagt, bald sind ja Ferien. (:

Frau Apfelherz hat gesagt…

wunderschöner Blog, ich mag ihn! :)