Samstag, 3. März 2012

Sommer

 

Ooh man im Moment ist echt eine Stresszeit. Jede Stunde ist geplant, weil ich bis zu den Osterferien oder sogar noch davor so viele fette Schulsachen abgeben muss. Darunter auch meine Facharbeit, die im Moment noch aus einer Seite besteht :)
Deswegen würde ich am liebsten zum Flughafen, in das erste Flugzeug einsteigen und ganz weit weg. Irgendwohin wo es warm ist und alle Sorgen vom Meer weggespült werden. Einfach den Sand unter den Füßen spüren und den Sommer einatmen. Tja leider nicht möglich, aber deswegen zumindest ein paar sonnige Bilderchen :)
xoxo Svenja

 PS: Achja weiß jemand was mit den Youtube Videos abgeht und wie ich das ändern kann? Das nervt mich nämlich extrem.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Wow sind das schöne Bilder *___*
Ich wünschte ich könnte auch schon in den Urlaub...