Montag, 23. April 2012

Er, du & ich


Er. Er war alles und jetzt nur noch nichts. Seit dem 1. mal, dass ich ihn gesehen habe, war er mein Leben. Bis du mich gerettet hast. Gerettet vor mir selbst. Ich war einsam und er war da. Nicht für mich, aber ich für ihn. Ein Surfer aus Australien Insteressant, sexy, cool. Alle wollten ihn. Ich wollte ihn. 
Träume füllen die Leere aus und Hoffnung entsteht durch jeden Blick von ihm. Es gab viele Blicke. Das Schicksal spielte mit oder war es Einbildung? Kein Wort gewechselt, aber trotzdem geflirtet. Errötet wie ein kleines Kind. Alle wollten ihn. Ich wollte ihn. Die Eifersucht wuchs.

Licht an, Licht aus. Ein Spiel. Gab es Regeln und was war sein Ziel? Er war verboten und war das nicht noch ein Grund? Der Blick zum Fenster. Ich sehe ihn. Er sieht mich. Aber wir sehen uns nicht an.
Nach wie vielen Zufällen kann man es Schicksal nennen? Er ist überall. Es gibt nur noch ihn. Ein Ziel. Ein Traum. Ein Schlag ins Gesicht.
Alle wollen ihn. Ich wollte ihn. Alle wissen es. Er weiß es. Ich sterbe vor Peinlichkeit. Ich verstehe ihn nicht, aber wir kommen uns näher und auch nicht. Reden, schweigen, lächeln.

Und da kommst du. Bringst alles durcheinander oder ordnest du es? Zumindest warst du da. Verwirrt. Er und du. Alkohol. Er und ich kommen uns näher und entfernen uns dabei. War alles Einbildung? Ich verstehe ihn nicht und distanziere mich. Du bist anders, aber alles ist so kompliziert.
Wer bin ich? Habe beide verdrängt. Er verdient es. Du nicht. Ich bin gegangen. Ohne ihn. Für immer. Du warst da.

Berührungen. Gefühle. Ein Kuss. 3 Worte. 
Glück braucht seine Zeit und man muss es zulassen. Mutig sein. Ich habe es geschafft. Du bist bei mir. Er ist nichts und du bist alles. Du hast mich gerettet.
3 Worte.

Jaa das ist eine wahre Geschichte, die mir während meinem Jahr in England passiert ist. Ich hoffe es ist einigermaßen lesbar und nicht zu lang. Ich  hab es vor einiger Zeit mal bei einem Gefühlsausbruch wild aus der Erinnerung zusammengeschrieben, was man auch merkt. Naja ich liebe das Bild auch wenn es abgeschnitten und unscharf ist :P
xoxo Svenja

Kommentare:

Celinaaaaa. hat gesagt…

Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mit zu machen, xoxo.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Hehe gerneeeee. ♥
Amerikatops sind toll.
Schade das es keine mit Japanflagge gibt. :3

Laura hat gesagt…

Ich hab dein Blog vorgestellt! ;)

Sophia hat gesagt…

Hi:)
Ich lese deinen Blog echt total gerne und würde mich auch über deinen Besuch sehr freuen!
lg
sophia-be-different.blogspot.com

carolin hat gesagt…

schöner blog :)

vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

Zulaa. hat gesagt…

Tolle Bilder :))


Liebe Grüße: Lifestyle Monster

Sofie hat gesagt…

Hallo,
dein Blog ist wirklich schön und gefällt mir richtig gut! Vllt hast du ja auf gegenseitiges verfolgen Lust? Melde dich einfach :)
poesiedesstillstandes.blogspot.de/
Liebst, Sofie♥