Montag, 4. Juni 2012

1998



Ich hab mal die alten Fotoalben durchstöbert und bin auf ziemlich viele Fotos von mir gestoßen. Wow 1998, da fühlt man sich ja schon fast alt :P Ich war wirklich total überrascht über das 2. Bild. So sahen also meine fotografischen Anfänge mit 3 Jahren aus. Ich hab auch die Ergebnisse gefunden, allerdings sind sie nicht sehr sehenswert :D Vielleicht ist das hier ja eine kleine Anregung für euch auch mal ein bisschen in alten Fotos zu wühlen. Es ist wirklich wie ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit :) 

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die Bilder sind ja süßßßß *.*
Oh 1998 da bin ich gerade erst geboren gewesen ;D

Laura hat gesagt…

Die Bilder sind richtig süß! :)
Ich stöbere auch immer wieder gerne in alten Fotos rum! Ich finde das faszinieren wie man sich (oder auch die Familie) verändert hat! ;)

Sarina hat gesagt…

was für süße Bilder :)

xLangstrumpf hat gesagt…

wie süß :-))

Lotte hat gesagt…

richtig süß :)