Samstag, 7. Juli 2012

Italy #1




Letzte Woche war  ich auf Kursfahrt am Gardasee. Natürlich habe ich super viele Fotos gemacht und die Besten gibt es innerhalb der nächsten Woche zu sehen.

Ich sehe den LKW näher kommen. Immer näher, wie in Zeitlupe. Habe keine Zeit zu verstehen was passiert. Er ist zu nah. Ein Ruck zur Seite und ein Knall. Taschen fliegen friedlich durch die Luft. Ganz langsam. Auch ich werde nach vorne geworfen. Sehe ein kompliziertes Muster, wie ein Spinnennetz, das sich immer weiter ausbreitet. Mein Blick hängt fest. Das Licht bricht bunt in den Glasscherben. Ich falle zurück in den Sitz. Die Welt steht still. Ein friedlicher Moment der Unwissenheit. Ein Moment in dem man nichts versteht. Nichts realisiert.
Dann ein störendes Geräusch. Schreie. Ich wende den Kopf zur Seite und sehe rote Tropfen. Die Schreie werden lauter und die Welt dreht sich viel zu schnell weiter. Sie drückt auf mich ein. Jemand nimmt mich in den Arm. Ich kann nichts sagen. Sitze da, wie erstarrt in einem Meer aus Weinen, Blaulicht und Sirenen.

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

danke dir ! :)

wow der text ist ziemlich atemberaubend !