Montag, 29. Oktober 2012

Egypt



Ich bin gestern Abend aus Ägypten zurückgekommen und habe prompt einen Kälteschock erlitten. Da ist man mal eine Woche weg und schon ist Winter. Nach den letzten Tagen, die größtenteils aus Lesen, Schwimmen und Essen bestanden fängt jetzt also wieder der Ernst des Lebens an. 
Achja außerdem sind das die ersten Bilder auf denen ich mit kurzen Haaren zu sehen bin. Mittwelweile hab ich mich auch echt dran gewöhnt. 
xoxo Svenja

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Das erste Bild ist richtig toll ♥

Phia hat gesagt…

waaah *_* Ägypten , das war bestimmt richtig cool!
Und die Frisur steht dir :)

xLangstrumpf hat gesagt…

du hast Recht, hier ist es schrecklich kalt!
Ägypten klingt so schön warm :-)
LG Katrin

Frau Apfelherz hat gesagt…

Deine Haare sehen toll aus, du siehst toll aus und deine Bilder sind auch klasse! Ich mag deinen Blog! :) Liebe Grüße!

Ela hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

Ja, es ist zwar etwas anderes, aber du warst auch von zu Hause weg.
Und noch was, der Link hat nicht funktioniert, leider. Es war zwar der Hover da, aber der Link war sozusagen leer. Vielleicht könntest du ihn mir nochmal schreiben.

Liebste Grüße ♥
Melanie

Ela hat gesagt…

Danke für den Link. Ich werde mir einiges in Zukunft mal genauer durchlesen, im Moment komm ich nicht dazu, aber es ist jetzt ein Lesezeichen.

Ich wollte auch immer auf ein Internat, am besten Schloss Einstein höchst persönlich :) Hätte ich gerne gemacht, aber wie es so ist, ist das irgendwie nichts geworden. Ich hab mich sogar an einem für ein Stipendium für 2 Jahre beworben. Aber ich wurde abgelehnt, leider. Dafür kommt nach der Schule das große Abenteuer USA :D

Linda hat gesagt…

süßestes Bild überhaupt :) :D