Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsmelodien


Es tut mir Leid! Ich hab in letzter Zeit so wenig gepostet, wie noch nie und ich werde mir als guten Vorsatz fürs neue Jahr vornehmen das zu ändern. Es lag vor allem an dem Weihnachts- und Klausurenstress, der jetzt endlich ein Ende hat.
 Bum! Peng! Plötzlich ist in 4 Tagen Weihnachten und eigentlich müsste jeden Moment auch die Welt untergehen. Komischerweise lebe ich noch. Zugegeben hatte ich in den letzten Wochen bzw. Monaten schon echt ein bisschen Angst vor diesem Tag, weil ich ein klitzekleines bisschen abergläubisch bin, aber heute Morgen war es dann doch viel zu unrealistisch.
Ich liebe Weihnachten eigentlich total, aber leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit um Weihnachtsstimmung zu entwickeln. Damit ich damit aber jetzt anfangen kann hab ich mal ein paar schöne Weihnachtslieder rausgesucht :)
 Glühwein in die Tasse, Kerze an, Lebkuchen in den Mund und mitsummen.

1 Kommentar:

Ronja hat gesagt…

hammer blog <3