Montag, 6. Februar 2012

我愛你

Darf ich vorstellen: Karena Wong. Ich bin mit ihr in England aufs Internat gegangen. Sie ist kleiner als ich (was schon echt schwierig ist), 20 Jahre alt, kommt aus Hong Kong und hat einen totalen Knall. Das traut man ihr jetzt zwar so nicht zu, aber sie ist wirklich einer der verrücktesten Menschen die ich je getroffen habe. Irgendwann haben wir dann mal beschlossen Fotos zu machen. Sie sieht wirklich gut aus und hat kein bisschen Angst sich irgendwie zu blamieren (wie ich zum Beispiel :D). Also sind wir durch die ganze Schule gehüpft und haben keine Location vom Klo bis zum Tanzstudio ausgelassen. Die Bilder sind jetzt schon fast ein Jahr alt, aber ich mag sie immernoch :) Unten gibts noch mein momentanes Lieblingslied! Ich könnte das wirklich stundenlang hören :D


xoxo Svenja 

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

das ist wahnsinnig lieb von dir ! :)

du hast auch 'ne neue leserin :p♥

Nina hat gesagt…

total schöner Blog ! ;)
und EXTREM tolle fotos ! (:

hast eine neue Verfolgerin ;)
würde mich freun wenn du auch mal vorbeischaust ! <3

Samantha hat gesagt…

Hey, dein Blog ist echt schön,
vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ich würde dann auch deine Leserin werden. Mit lieben Gruß ♥
http://prettymuch-samantha.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

Clouds hat gesagt…

Tolle bilder.