Donnerstag, 16. Februar 2012

Random


Ok ich weiß die Bilder haben kein bisschen miteinander zu tun, aber mir war jetzt einfach danach die beiden zu posten :D Ich bin total fertig deswegen gibts auch nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich so unglaublich super doll aufs Hurricane Festival freue, was allerdings noch ein kleines bisschen dauert :D Meine Euphorie wird einfach jedesmal wieder entfacht, wenn neue, geile Bands dazu kommen. Ich glaube bald mach ich mal einen Festival-Vorfreude-Post :)
xoxo Svenja

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsche Bilder :)
http://funkenfliegen.blogspot.com/

kasandra hat gesagt…

Zauberhafter Blog.
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut (:
Auf jeden Fall hast du einen - eigentlich zwei- neue Leser ;)

Wie heißt denn das schöne Lied? ^^'

http://silenceistheloudestcry.blogspot.com/

kasandra hat gesagt…

Erfreulich ;)

BOY kenn ich :DD
-eigentlich nur ein Lied (:
Aber danke für die Antwort ;*

Carolin hat gesagt…

wow , das erste bild gefällt mir richtig richtig gut ! :o sowas mit 'aufgehängten' bildern wollte ich auch schon immer mal machen :>


danke für deinen lieben kommentar !

herzliche grüße♥

Samantha hat gesagt…

Hey, <3
du hast dich bei meiner Blogvorstellung beworben aber bist keine leserin geworden ? vielleicht wirsts dus ja noch wenn nicht muss ich dich leider ausgrenzen. :)
Liebe Grüße
http://prettymuch-samantha.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

das Erste gefällt mir richtig gut! :)
schau doch mal vorbei:

dontbeshy-j.blogspot.com

maria hat gesagt…

sehr schöne bilder :))