Dienstag, 14. Februar 2012


"OH MEIN GOTT ES IST VALENTINSTAG!" Diesen Gedanken haben heute sehr viele Leute. Bei mir war es bisher eher: "Oh es ist der 14. Februar. War da nicht was? Nö doch nicht." Valentinstag hat mir einfach nie etwas bedeutet. Trotzdem sind dort jedes Jahr irgendwelche entscheidenden Dinge passiert. Leider eher negative. Durch diese Dinge kann ich mich an jeden Valentinstag der letzten 4 Jahre genau erinnern. Jeder war scheiße und bei jedem war ich Single. Ob es dort einen Zusammenhang gibt?! :D

Dieses Jahr war alles anders. Ich bin mit Jan essen gegangen und hatte sogar ein Geschenk für ihn. Als ich seins bekommen hatte, wollte ich meins allerdings am liebsten gleich wieder verstecken. Ich hätte wirklich vor Freude heulen können. Es war eine Karte mit 10 Gründen, warum er mich liebt. Wahrscheinlich das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe!
Ok ich will euch jetzt nicht mit meinem Geschwafel nerven, aber meine Laune ist einfach hervorragend :) Ich hoffe einfach ihr habt euren Tag mit euren Lieben verbracht oder euch wenigstens von nervenden Paaren ferngehalten :D
xoxo Svenja

1 Kommentar:

Bee hat gesagt…

Hey :) Du wurdest getaggt *klick*