Dienstag, 10. April 2012

Moin


Bravos aus den 70ern. Alte Ledersofas zum versinken. Kaffee, Müsli und Croissant. Retrotapete. Ein süßes Baby. Kindheitsgeschichten. Graffiti und Plakate. Fransenlampe. Musik zum mitnicken. 
Das war mein Morgen zusammengefasst :) Jetzt bin ich total voll von dem ganzen Essen. Ich denke ihr werdet erst nächsten Montag wieder von mir hören, weil ich Morgen und Übermorgen bis abends arbeite und Freitag mit meinem Freund übers Wochenende nach Berlin fahre. Ich freu ich schon so :)
xoxo Svenja

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Sieht gut aus. ♥

Rebecca Miriam hat gesagt…

hab deinen blog vorgestellt!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Milena hat gesagt…

toller blog ;)
Verfolg dich gleich mal



yIch veranstalte momentan eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog, vielleicht magst du ja vorbei gucken ;)
http://thecamerachild.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-sei-dabei.html

Nathalie hat gesagt…

ich liebe das zitat!;)

www.inspiremelie.blogspot.com

kommt vorbei, auf meinen blog!

lg nat

Melina hat gesagt…

yumm, sieht echt lecker aus
xx