Sonntag, 8. April 2012

Mops.



Frohe Ostern alle miteinander :) Ich habe mich heute mal kreativ ausgelebt und einen Mops auf eine Tasche gezaubert. Ohooo its magic :D Ich liebe diese Hunde einfach, weil sie immer so traurig gucken, dass man sie einfach durchknuddeln will. Außerdem sind hässliche Hunde immer die coolsten. Nur noch 3 Ferientage übrig... Genießt eure freie Zeit!
xoxo Svenja

Kommentare:

Linda hat gesagt…

ach, hässlich also? ich verstehe ..
(:*)

Jasmin hat gesagt…

ohh die sachen sehen total toll aus! kann man bei dir sowas in auftrag geben. haha. schöner blog!!! mach weiter so. :)

laura (http://himbeermarmelade.de)

Alina hat gesagt…

Richtig gute Idee!:)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen,
dein Blog ist toll!:)

xx

http://www.waiting-for-coco.blogspot.de/

head + heels hat gesagt…

ich iebe die tasche!!! und ich würde sterben für einen mops. sobald ich mehr zeit hab wird das meine erste anschaffung!! <3