Donnerstag, 5. April 2012

Waiting for Summer


Erkenntnis des Tages: Ferien sind stressig! Ich bin einfach völlig fertig und es ist immer noch arschkalt. Insgesamt ist meine Laune gerade nicht wirklich berauschend.
Auf dem Bild dürft ihr meine liebe Linda bewundern :) Ich weiß meine letzten beiden Posts sind ziemlich rosa. Eigentlich ziemlich ungewöhnlich für mich, aber das liegt einfach an meinem Erdbeerjoghurtfarbenen Zimmer. (Eigentlich wollte ich die Farbe nie, aber es passte nichts anderes zum Teppich :D) 
xoxo Svenja

Kommentare:

elba ♥ hat gesagt…

ooh das sieht echt toll aus *_*

lady ▲ hat gesagt…

die bilder sind SO toll!

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

Dein Blog ist sooo wunderschön! Deine Bilder sind wundervoll. Eine neue Leserin :)

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Schönes Foto.
Meine Ferien sind bis jetzt auch noch
nicht sooo erholsam gewesen, wie
ich es mir erhofft habe.

Liebe Grüße Lisa Marie

Lindi hat gesagt…

hey dein Blog ist superschön
hättest du vlt. Lust auf ggf. ?
ich würde mich auf jeden Fall freuen :-)
liebste grüße Lindi
liveyourlife-lindi.blogspot.com