Montag, 16. April 2012

Just like heaven


Ich sitze da. Sehe dich an. Höre die Melodie. Schließe die Augen und denke nur: Das muss Glück sein.

Mein Wochenende war einfach super :) Aber kaum zurück aus Berlin und schon gehts weiter mit dem Stress. Ich hab am Donnerstag die Präsentation von meiner Facharbeit und ziemlich Angst. Übermorgen gibts Bilder von unserer Flohmarktausbeute, über die ich mich echt extrem freue :) Die Gitarre oben gehört auch dazu :D
xoxo Svenja

4 Kommentare:

Live.Laugh.Love. hat gesagt…

Ich habe dich getaggt vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
Mich würden deine Antworten interessieren.

http://glitzer-zauberfee.blogspot.de/2012/04/tag.html

Wiebke hat gesagt…

schöne bilder, besonders das obere gefällt mir! :))

http://itstoughbeingsmall.blogspot.de/

nicis hat gesagt…

schöner Blog♥
und der spruch von deinem Header ist toll:)
folge dir jetzt:*

Unknown hat gesagt…

schöne Fotos.
hoffe, dir hat es hier in berlin gefallen.

liebe grüße aus der Hauptstadt ;-)
http://erdbeerplunder.blogspot.com